endlich wieder i-net (:

Dienstag, 3. Januar 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr süßen,
jaa ich poste auch mal wieder.
erst war ja weihnachten & co, und dann war ich im Urlaub an der Nordsee.
es war sehr schön dort.
Meine Kamera ist ein Traum, 
leider ist sie meiner kleinen schwester in den Nordseesand gefallen
und das heißt sie hat eine kleine Macke, egal denn ich lass sie umtauschen.
& dann hab ich zu Weihnachten von meiner Oma noch einen wunderbaren Schlauchschal bekommen,
natürlich selbst gestrickt, was  ich jetzt auch gelernt hab.
heute gehts noch ab zum impfen und dann werd ich mal anfangen mein schulkram zumachen.
Morgen heißt es ja wieder früh aufstehen & pauken.

1000 küsse :* & ich werde euch bald ein paar fotos posten.

0 criticism:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: