Mein heutiger Tag.

Freitag, 27. Januar 2012 / 1 criticism

heut war es eig. richtig schoen. im ersten Block hatten wir deutsch & wir haben i-ein film geguckt, hab aber leider meine brille zuhause liegen lassen & hab deshalb nur die häälfte gesehn : D
Danach hatten wir Zeugnissausgabe. ich bin 6 beste, yeahh.! & hab nen durchschnitt von 2,06 (:
Ganz okay, also. Danach sind Sophiee. & ich zu mir nachHause. erst haben wir nur so rum gesessen & gesuchtet, aber dann kam mein dad & hat mir mein Akku für meine Kamera gebracht & sich mein Zeugniss angeguckt. Meine kamera war nämlich 3 wochen in reperatur & ich hab sie gestern abebd wieder bekommen. & dann haben wir 2 stunden fotos gemacht.
& es hat angefangen zu schneien. bei uns liegt jetzt ca. 3 cm schnee ♥
ich hab ihn schon so vermisst.
Heute abend werd ich "tha voice of germany" gucken. & dann schön schlafen, denn ich muss schon um 8 uhr mit nem reisebus nach cottbus fahrn. dort werden morgen die aufnahemn für "  heut steppt der Adler" gemacht. ich freu mich soo riesig drauf. & dann kann man uns ( haben ein blaues Kostüm& unser verein heißt bkc)am 19.02.2012 um 20.15 Uhr auf rbb sehn (: / aber am meisten freu ich mich auf die Bus-Fahrt. die ist immer so lustig bei uns. wie ihr ja wisst wenn ihr mein post von sonntag gelesne habt. werde dann auch foto´s machen.
Sonntag werd ich dann mit meiner Familie essen gehn.mal sehn wo & was.

Hier noch ein paar Bilder von heute.:




Leider geht es nicht richtigrum.

Süße sophie mit meinem Pulli. ♥




Sie laie, ich muss nur wieder üben. : D



Was habt ihr eigentlich zum Zeugniss bekommen?

Kussi & mal sehn wann ich zeit hab mich wieder zu melden. : *

1 criticism:

  1. oh nein wie niedlich:)
    tolle bilder:p

    ganz liebe grüße, vivien

    http://backtovivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: