Wochenend rückblick..

Montag, 23. Januar 2012 / 0 Kommentare

Hi ihr süßen,
ich konnte am wochenende leider nicht posten,
da ich mit meinen Verein bei den Landesmeisterschaften war. 
Sie fanden mal wieder in schwarzheide statt.
Aber nächstes jahr wieder bei uns in Brandenburg. (:
Wir haben den 2ten platz gemacht. 
Ja die bühne ist fast zuklein.Schade das es mein letztes Jahr ist. ):
die kleinen "grünen"sind 3ter geworden. die kleinen Knöpfchen auch.
Unsere Roland-garde war leider nicht ganz so erfolgreich, 
aber dafür ist unser großer schautanz landesmeister. (:
Ich durfte aufs treppchen, und hab den pokal in der Hand gehabt.

Ach wie ich euch liebeee. 
& danke Marlene für den längsten "lachflash" den ich je hatte. (:
1 1/2 stunden durch lachen, dass soll mal einer nachmachen. 
Freu mich auf die saison mit euch. 

Küsschen an alle :*

0 criticism:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: