Endlich mal wieder da.

Donnerstag, 2. Februar 2012 / 0 Kommentare

Soo ihr Süßen, ich hab ja schon ewig keiten nicht mehr gepostet.
Das liegt daran da ich grade sehr mit meiner Facharbeit beschäftigt bin.
Ich schreibe im Fach geografie über New York City. & ich habe gedacht es würd leichter.
Naja egal. Gestern abend war ich schön essen. Hab lleider keine Fotos gemaacht.
Ich werd euch aber jetzt mal meine "zur-zeit-Lieblings-Friesur" zeigen.

Also zuerst flechte ich mir am Oberkopf einen Französischenzopf. 
Und nun mach ich mir entweder einen ganz normalen Zopf oder einen Dutt.
Es ist eine sehr einfache, aber dennoch sehr schöne Friesur. (:


& dann hat mir meine kleine Schwester heute morgen
eine Bananenmilch in meiner neusten "McCafe-Tasse" gebracht.
Sehr lecker. I-wie liebee ich diese Tassen. Einfach aber doch besonders.



Hier noch ein Bild was gestern abend nach dem Essen-gehn entstanden ist. 


Lovee. : *

0 criticism:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: