Haarig :D

Montag, 27. Februar 2012 / 10 Kommentare

Ich bin mir so unschlüssig ob ich meine Haare wirklich wieder lang will
& deshalb geht die Frage jetzt an euch..
Lang, kurz oder mittel (so wie jetzt)?
Fotos sind doof ich weis,
aber früher war ich dann doch einfach zu cool.:p

Ganz lang..

ganzschön kurz..

oder bei dieser Haarlänge bleiben (jetzige Haarlänge)
Extensions kommen für mich nicht in frage, 
ist einfach nicht so mein Ding.

Mit oder ohne Pony? 

Dankefür die Zeit ihr süßen : *

& jetzt sinds schon 9 Leser. Dankee

10 criticism:

  1. lang & jetzige sind wirklich schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du die abschneidest versaust du dir die haare mit kurzen haaren und pony siehst du WESENTLICH jünger aus lass die um himmels willen lang sieht megaschön aus

    AntwortenLöschen
  3. nicht ganz lang machen. finde ich persöhnlich weniger schön. das mittlere bzw so wie du jetzt hast finde ich am besten

    AntwortenLöschen
  4. das jetzige sieht am betsen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Lang oder mittel ist am schönsten ;*
    deine die dich überalles liebende Maria ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die langen schöööön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog!(:
    Schau doch mal bei mir vorbei,liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  8. extensions find ich auch nicht schön. meine haare sind im moment auch kurz, aber ich warte einfach bis sie lang gewachsen sind :D

    AntwortenLöschen
  9. kurze Haare mit leichtem schräg pony und vielleicht helle strähnchen, würde dir stehen.

    p.s. toller Blog:)

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: