Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.

Montag, 6. Februar 2012 / 1 criticism

Heute war der erste Schultag im 2. Halbjahr.
& es begann gleich mit meinem Lieblingsfach Informatik^^
( tut mir leid aber info ist einfach nicht mein ding :D)
 Danach musste ich zum Augenarzt...
weis i-wer wo man schöne Brillen herbekommt.
( i-net-shop, laden in berlin oder. brb?)
Ich brauche eine & finde einfach keinee.
Dann war ich mit meinem Daddy eine "Heiße schokolade" trinken..hmm.



& dann hatte Sophiee ja Geburtstag 
& hat heute von Anne einen süßen Cupcake bekommen:


Hier bilder von Samstag:




kurz vorm auftritt. ihr süßen (:


Wünsche? dann Kommi.
: *

1 criticism:

  1. Hahah das letzte Bild ist gut :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: