Wochenende-Wendeberg ♥

Montag, 30. April 2012 / 2 Kommentare




Flugzeuge können aber auch nerven- das ganze bild ist zerstört. :(



Ja es war ein sehr schönes Wochenende- dank Sophie & dem Wetter. 
Wir haben aber auch viel mist gemacht -Nudelschlacht. Nun ab zum Training. 

Kuss Tilly

Jungend- feiert.

Mein Engel hatte Jugendfeier. Wir kennen uns nun schon ewig vom tanzen und bei uns ist es eine Tradition im Gardekostüm nach der Feierstunde auf die Feiernde zu warten. als ich letztes Jahr raus gekommen bin, hatte ich gänsehaut am ganzen Körper- ein traumhaftes Gefühl. ♥

Black&White

Freitag, 27. April 2012 / 2 Kommentare







































Beautiful day. Beautiful weather. Beautiful feeling.
 Morgen mit Sophie sehr viele Bilder machen bei einem bomben wetter. ♥ 
Mehr gibts nicht zusagen.

Yeah!

Mittwoch, 25. April 2012 / 2 Kommentare

Yummi-smoothie / Bufett beim Wettbewerb / Einkauf- Bastelzeugs, Strupfhosen,Kniestrümpfe / Bild / Schuhe / Schockolade- selbstgemacht / Haare / Automarke. ♥

Hab eine 2+ in meiner Facharbeit bekommen. und darum ist heute alles gut.  (:
Meeresrauschen oder Juwel- neuer Blogname?

Zeit.

Dienstag, 24. April 2012 / 0 Kommentare

Ja zeit ist knapp. § mal in der Woche training ist hart, aber machbar.
Wenn da nicht meine Facharbeitspresentation wäre.
Drückt mir morgen so gegen 11.00 Uhr die Daumen.
Werde dann ganz glücklich oder sehr deprimiet sein, mal sehn.
Yummi- Schockopralinen  

     
Wie´s gemacht wird kommt bald.

Kuss Tilly.

9straatjesonline ♥

Freitag, 20. April 2012 / 5 Kommentare

Ich habe vor gar nicht allzu langer zeit an einem süßen gewinnspiel teil genommen, ja und ich hab sogar gewonnen. Es sind ganz süße Sachen dabei.



Onlineshop.♥ 
Die Klamotten sind ein Traum. Manche aller Dings auch etwas teurer. Aber überzeugt euch selbst.
Ich hab das Paket heute entgegen genommen,  meine freundinnen waren da und es hat so viel Spaß gemacht die Sachen anzuprobieren. Ja es war eine Lustige Sache. (:


Die Sachen waren so was von süß verpackt. einfach ein Traum *-* 

Ich hab sogar eine Karte bekommen.
♥ 
Wir beim auspacken. (:
Wunderbare Sachen. Alles gewonnen. ♥

Olles Bild. Tut mir leid..
und ja ich hab nen Höschen an. :p

9straatjesonline liefert übrigends sehr schnell und für nur 6.95€ nach Deutschland.
es ist ein Webshop für all die einzigartigen Boutiquen in den neun kleinen Straßen, das berühmteste Einkaufsviertel in Amsterdam. Und der Onlineshop gewann den Award für den fashiononlineshop der Jahres von ELLE.




Ja und dann haben wir unseren LER-Vortrag über Sterbehilfe gemacht.
Am montag kommen wir wahrscheinlich dran. Und am Mittwoch muss ich meine Facharbeit verteidigen-.-
 oh man wie ich die beiden liebe ♥
Sorry für den Langen Post.
Kuss Tilly

Ab heute heiße ich Brillenschlange. ♥

Mittwoch, 18. April 2012 / 1 criticism

Ich wwar heute in der Stadt und hab meine Brille abgeholt.
Ich habe 2 Jahre nach ihr gesucht. ♥
Vielleicht gefält sie euch ja nicht so doll, aber ich liebe sie und darauf kommt es an.

Und dann haben Celini & ich noch ein wunderschönes Eis gegessen.
Und waren bei H&M ein bischen rumstöbern. (:


In ihr Kleid verliebt ♥


       
Farbe  *-*





















































Sale 7 € bei H&M  


Keine besonders guten fotos. grad auf die schnelle gemacht.
wie gefällt euch meine Brille?

Kuss Tilly.

F∞dlove.

Dienstag, 17. April 2012 / 4 Kommentare

So ihr lieben hab wenig Zeit, aber poste euch schnell noch was schönes (:
Ich liebe diesen Auflauf. ♥
vlt. probiert ihr ihn auch mal aus.
kleiner Tipp.: wenn alles schneller gehn soll, dauert sonst schon ein bisschen alles vor kochen (:





 Kartoffeln schälen und waschen.
( wenn sie vorhergekocht sind pellen)




Äußere Lauchblätter entfernen und schneiden)



 Kartoffeln schneiden oder klein hobel.)



Gratinform mit Kartoffelscheiben auslegen.



Eine Schicht Lauch rüber.


Wieder Kartoffelscheibe.
Dann Vielleicht Käse, wir hatten leider keinen mehr. war trozdem lecker. 



Bei 200° in den Ofen und nach 45 min. mal testen.
(kommt aber auch auf die höhe der Gratinform an.)



Anrichten und genießen. (:









Soll  ich sowas öfter machen? / Warungeplant deswegen hat auch der Käse gefehlt. Sorry.


Nun muss ich aber gleich zum Schautanztraining und sehr viele Schritte nachholen. Mal sehn ob ich das alles auf die Kette bekomme. Meine Freundin und ich werden bei unseren Projekttagen an der schule ein DIY-(do it yourself) Kurs an bieten. habt ihr Ideen?


P.s.: Liz macht eine Blogvorstellung. läuft noch bis zum 5.05.- also los. (:


& hier noch ein Link zu einem wunderbaren Blog und zu einem tollen gewinnspiel. Klick mich an.

Kuss Tilly

Rauf & runter..

Montag, 16. April 2012 / 0 Kommentare

Ich liebe sie sooo sehr.
Hab bei dem Post vor 2-3 Tagen ein liebchen von ihr mit rein gemacht. ♥

YUMMI ♥
Und nun ab zum Training. Bis Bald.

Abendliebe. ♥

Sonntag, 15. April 2012 / 1 criticism

oh man wie ich es liebe zusehen wie die Sonne untergeht.
Ich lag grad in der Wanne und hab es gesehn. so traumhaft schön...
Jetzt am Meer zu sein wäre doch toll.
Drückt mir die Daumen für meinen WAT-test morgen.. ich hab so gut wie nicht gelernt :/

Hier die versprochenen Bilder.




Unsere süßes Nachbarskind, ein riesen Fan von Luca. :D


Morgen mehr. Schlaft alle gut ♥

Urlaubsplanung.

ich sitz grad mit meinem Daddy im Wohnzimmer & wir planen unseren Sommerurlaub. Insgesamt fahren meine kleine schwester, mein Dad und ich 2 wochen weg.
die 2 woche verbringen wir mit verwanten in Kroatien. Haben dort auch schon einen wunderschönen Bungalow.
In der ersten Wochen düsen wir ein bischen durch deutschland und nachbarländer. wir wissen noch nicht so genau in welchen städten wir halten..
Nur das wir auch in Slowenien an der Soca halten wollen. Das wasser dort ist echt wunderschön.
 habt ihr noch eine idee wo man von berlin dis slowenien an schönen, interessanten städten vorbei kommt?
( wäre lieb wenn ihr mir dazu ein kommentar hinterlasst. (: )

Heute Abend werd ich noch ein paar bilder posten. noch einen schönen Sonntag.
Bis später :*

Zeit vergeht.

Samstag, 14. April 2012 / 1 criticism

So ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit euch was zu Posten.
Hatte die letzten Tage leider keine Zeit weil meine mum & ich das ganze Haus auf den Kopf gestellt und 4 Zimmer umgeräumt haben.
Am Donnerstag hatte ich zum ersten mal bei  der Roten ( auch Roland-) Garde training. Es war ganz schön.
Jetzt werd ich gleich zu meinem Daddy fahren. Mal sehn was wir machen. VLt. wieder nen süßen Kuchen backen..
Ich weis ist nicht wirklich so  interessant, jetzt wirds auch nicht viel besser.
Ich habs geschafft ein paar Bilder zu bearbeiten & so..




ja wir sind nen bischen blöde im Kopf. :D




Nichts interessantes aber irgendwie fand ich es passent.