9straatjesonline ♥

Freitag, 20. April 2012 / 5 Kommentare

Ich habe vor gar nicht allzu langer zeit an einem süßen gewinnspiel teil genommen, ja und ich hab sogar gewonnen. Es sind ganz süße Sachen dabei.



Onlineshop.♥ 
Die Klamotten sind ein Traum. Manche aller Dings auch etwas teurer. Aber überzeugt euch selbst.
Ich hab das Paket heute entgegen genommen,  meine freundinnen waren da und es hat so viel Spaß gemacht die Sachen anzuprobieren. Ja es war eine Lustige Sache. (:


Die Sachen waren so was von süß verpackt. einfach ein Traum *-* 

Ich hab sogar eine Karte bekommen.
♥ 
Wir beim auspacken. (:
Wunderbare Sachen. Alles gewonnen. ♥

Olles Bild. Tut mir leid..
und ja ich hab nen Höschen an. :p

9straatjesonline liefert übrigends sehr schnell und für nur 6.95€ nach Deutschland.
es ist ein Webshop für all die einzigartigen Boutiquen in den neun kleinen Straßen, das berühmteste Einkaufsviertel in Amsterdam. Und der Onlineshop gewann den Award für den fashiononlineshop der Jahres von ELLE.




Ja und dann haben wir unseren LER-Vortrag über Sterbehilfe gemacht.
Am montag kommen wir wahrscheinlich dran. Und am Mittwoch muss ich meine Facharbeit verteidigen-.-
 oh man wie ich die beiden liebe ♥
Sorry für den Langen Post.
Kuss Tilly

5 criticism:

  1. das sind ja wirklich richtig tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du diese schuhe oben auch gewonnen?
    sehen richtig gut aus &warn ja sau teuer wad?:D
    aber sin richtig schoene sachen (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich habe einen Neuanfang gemacht und würde mich wieder freuen, wenn du mich unterstützt ♥

    Liebe Grüße

    http://ein-maedchen-in-ihrer-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog :))

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: