Ab heute heiße ich Brillenschlange. ♥

Mittwoch, 18. April 2012 / 1 criticism

Ich wwar heute in der Stadt und hab meine Brille abgeholt.
Ich habe 2 Jahre nach ihr gesucht. ♥
Vielleicht gefält sie euch ja nicht so doll, aber ich liebe sie und darauf kommt es an.

Und dann haben Celini & ich noch ein wunderschönes Eis gegessen.
Und waren bei H&M ein bischen rumstöbern. (:


In ihr Kleid verliebt ♥


       
Farbe  *-*





















































Sale 7 € bei H&M  


Keine besonders guten fotos. grad auf die schnelle gemacht.
wie gefällt euch meine Brille?

Kuss Tilly.

1 criticism:

  1. hey, brille steht dir super! trägst du die jetzt immer? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast?
    lg björn

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: