F∞dlove.

Dienstag, 17. April 2012 / 4 Kommentare

So ihr lieben hab wenig Zeit, aber poste euch schnell noch was schönes (:
Ich liebe diesen Auflauf. ♥
vlt. probiert ihr ihn auch mal aus.
kleiner Tipp.: wenn alles schneller gehn soll, dauert sonst schon ein bisschen alles vor kochen (:





 Kartoffeln schälen und waschen.
( wenn sie vorhergekocht sind pellen)




Äußere Lauchblätter entfernen und schneiden)



 Kartoffeln schneiden oder klein hobel.)



Gratinform mit Kartoffelscheiben auslegen.



Eine Schicht Lauch rüber.


Wieder Kartoffelscheibe.
Dann Vielleicht Käse, wir hatten leider keinen mehr. war trozdem lecker. 



Bei 200° in den Ofen und nach 45 min. mal testen.
(kommt aber auch auf die höhe der Gratinform an.)



Anrichten und genießen. (:









Soll  ich sowas öfter machen? / Warungeplant deswegen hat auch der Käse gefehlt. Sorry.


Nun muss ich aber gleich zum Schautanztraining und sehr viele Schritte nachholen. Mal sehn ob ich das alles auf die Kette bekomme. Meine Freundin und ich werden bei unseren Projekttagen an der schule ein DIY-(do it yourself) Kurs an bieten. habt ihr Ideen?


P.s.: Liz macht eine Blogvorstellung. läuft noch bis zum 5.05.- also los. (:


& hier noch ein Link zu einem wunderbaren Blog und zu einem tollen gewinnspiel. Klick mich an.

Kuss Tilly

4 criticism:

  1. Vielen Dank. ♥
    Freut mich sehr wenn er dir gefällt. (:

    AntwortenLöschen
  2. darauf hätte ich ja jetzt so richtig hunger *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du übertreibst ;D
    aber danke, das freut mich echt zu hören! ♡

    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ja mach mal bitte mehr rezepte, das fände ich richtig nice :3

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: