Urlaubsplanung.

Sonntag, 15. April 2012 / 1 criticism

ich sitz grad mit meinem Daddy im Wohnzimmer & wir planen unseren Sommerurlaub. Insgesamt fahren meine kleine schwester, mein Dad und ich 2 wochen weg.
die 2 woche verbringen wir mit verwanten in Kroatien. Haben dort auch schon einen wunderschönen Bungalow.
In der ersten Wochen düsen wir ein bischen durch deutschland und nachbarländer. wir wissen noch nicht so genau in welchen städten wir halten..
Nur das wir auch in Slowenien an der Soca halten wollen. Das wasser dort ist echt wunderschön.
 habt ihr noch eine idee wo man von berlin dis slowenien an schönen, interessanten städten vorbei kommt?
( wäre lieb wenn ihr mir dazu ein kommentar hinterlasst. (: )

Heute Abend werd ich noch ein paar bilder posten. noch einen schönen Sonntag.
Bis später :*

1 criticism:

  1. Hey, du warst bei meinem alten Blog Leser, da ich den aber bald lösche, wär's cool wenn du auf meinen neuen wechselst (:
    Ich würde mich freuen: http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: