Zeit vergeht.

Samstag, 14. April 2012 / 1 criticism

So ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit euch was zu Posten.
Hatte die letzten Tage leider keine Zeit weil meine mum & ich das ganze Haus auf den Kopf gestellt und 4 Zimmer umgeräumt haben.
Am Donnerstag hatte ich zum ersten mal bei  der Roten ( auch Roland-) Garde training. Es war ganz schön.
Jetzt werd ich gleich zu meinem Daddy fahren. Mal sehn was wir machen. VLt. wieder nen süßen Kuchen backen..
Ich weis ist nicht wirklich so  interessant, jetzt wirds auch nicht viel besser.
Ich habs geschafft ein paar Bilder zu bearbeiten & so..




ja wir sind nen bischen blöde im Kopf. :D




Nichts interessantes aber irgendwie fand ich es passent.



1 criticism:

  1. Hi
    I wanna say that your blog is really nice and I love it!
    I´ll follow you now...
    Hope you´ll visit me too and follow if you like=)
    Have a nice weekend!!

    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: