Musik auf den Ohren

Samstag, 16. Juni 2012 / 1 criticism






Das Konzert von Rea Garvey war richtig schön. Leider kann man ihn kaum fotografieren so wie er über die Bühne tanzt & wenn dann auch noch die Kamera spinnt, also entschuldigt bitte die mieserable Bildqualität. Davor gab es noch Musik von Selig auf die Ohren, war auch ganz gut. Als Überraschungsgast kam dann noch Michael Schulte, von " The Voice of Germany". Auf dem Nachhause weg sind dann die restlichen Bilder entstanden. (:
Heute ist das Wetter leider nicht ganz so gut, aber S. & ich werden uns trozdem einen schönen Tag machen.

Und die Stimmung gestern bei Rea Garvey war wesentlich besser als letztes Jahr bei Culcha Candela. Also haben sich die 10 € auch gelohnt.

Ein schönen ( verregneten) Samstag euch noch. Love Tilly

1 criticism:

  1. Oh cool!:)
    / das ist echt doof, dass man auf Konzerten nie so gute Bilder machen kann:/
    liebste Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: