OotD

Montag, 25. Juni 2012 / 2 Kommentare


Tuch: 9stratjes / jacke: C&A / Pulli, Tasche & Jeans: Fleamarket. 


 Ich war gestern in Berlin auf dem Flohmarkt. Es war mehr ein Klamotten- und Möbelflohmarkt, also hab ich kein schmuck bekommen, der mir gefallen hat. Dafür aber 2 neue Jeans, ein süßen Pulli, eine Tasche und meine kleine Schwester hat sich ein Jeansjacke für 1,50 € gekauft. alles ganz und kaum getragen. Dann hab ich seit langem mal wieder ein OotD gemacht. Und mein leckeres Erdbeerfrühstück. ♥
Jetzt geh ich  Koffer packen und dann mein zimmer aufräumen.
Einen schönen Tag euch noch. Love Mathilde
Gewinnspiel! ( bis 20.08.2012)

2 criticism:

  1. schönes Outfit <3 & richtig schöner Header :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)
    Die Fotos sind echt toll und sehr gelungen!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich sehr freuen. :)

    3words4u-iloveu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: