Errungenschaften ♥

Dienstag, 31. Juli 2012 / 0 Kommentare



Gestern war Anne bei mir. Nach 5 oder 6 Wochen hab ich sie endlich mal wieder gesehen. Dann hier wie versprochen meine neusten Errungenschaften. 1 Leggins (H&M) 2 T-Shirt (Topshop) 3 Pulli (H&M) 4 Tuch (H&M) - aber alles vom fleamarket ♥ 5/6 BasicTop (H&M) 7 neuer Lieblingsrock (H&M).


Und dann hab ich mir von Dove die Hair therapy Feuchtigkeitspflege gekauft. Und jetzt sind meine Haare so schön weich. Ich muss sie einfach andauernd anfassen. ♥

Und in meinem Kopf ist ein Astronaut..

Montag, 30. Juli 2012 / 0 Kommentare

Neuste Endekung von mir. Dona und die Stadtpiraten. Und den Astronauten gibt es wirklich, zumindestens in meinem Kopf. Momentan bereite ich mich wieder für die Schule vor. Heute und gestern hab ich neue Klamotten gekauft. (: Zeig ich euch morgen. Übrigends hab ich einen Ohrwurm von Ohrsteckermädchen ( auch von Dota). Jetzt werd ich meine neu erstandene Bibi Blocksberg- Kasette ( für meine kleine Schwester) anhören und den vierten Teil von der Jette- Thrillerreihe (Monika Feth) lesen. Gute Nacht ihr Lieben. :*

dip dye ♥

Montag, 23. Juli 2012 / 1 criticism






 Leider war es ein bisschen wenig Spray. naja egal. vlt. Bald türkis ♥  Heute ist mal wieder ein herlicher Sonnentag. Und ausgerechnet dann muss man Training haben. Aber ich will ja das Urlaubsbäuchlein wegbekommen. ;)  Allen einen schönen Nachmittag.

Alles und nichts.

Donnerstag, 19. Juli 2012 / 2 Kommentare





Ausblick aus dem Fenster aus Niederaußen. :/

Das sind ein paar neue Sachen. Jetzt werd ich mich fertig machen, aufräumen  und in den Tag leben. 
Ich hab weder in köln noch in Hamburg Bilder gemacht. Sorry, aber ich hatte einfach keine Lust. 
Und dieser Regen macht mich noch verrückt. Auch wenn ich das Geräusch von Regen mag..


one week in another city.

Montag, 9. Juli 2012 / 2 Kommentare

Gestern Abend beim Paddeln auf der Havel. Ja & baden war ich auch.. :D
ich bin jetzt erst mal eine Woche in köln, gleich gehts zum Bahnhof.. mal sehn ob ich mich vor Freitag nochmal melde. Wenn nicht genießt die Tage & das Wetter. (:

the sun goes down.

Freitag, 6. Juli 2012 / 1 criticism





 Es war ein schöner Urlaub an der Ostsee. Mehr dazu bald. Jetzt werd ich mal auf meinen Dratesel steigen und los düsen. Einen schönen Tag euch allen. / habt ihr eigentlich alle schon Ferien?