one week in another city.

Montag, 9. Juli 2012 / 2 Kommentare

Gestern Abend beim Paddeln auf der Havel. Ja & baden war ich auch.. :D
ich bin jetzt erst mal eine Woche in köln, gleich gehts zum Bahnhof.. mal sehn ob ich mich vor Freitag nochmal melde. Wenn nicht genießt die Tage & das Wetter. (:

2 criticism:

  1. ah echt hübsche fotos.
    das erste finde ich am besten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin Jacky das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t, ich will dich nicht zu gegenseitigem verfolgen zwingen oder dich andersweitig Nerven ;)
    Ich mache eine B l o g v o r s t e l l u n g, ich stelle die Blogs die mir gefallen einzelnt vor da ich diese massen vorstellungen hasse, wenn du lust hast nimm teil :)
    Liebe Grüße, Jacky ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: