Mathilde

Mathilde-Bella ' 15 ' Brandenburg an der Havel

Ich liebe es zu tanzen, deswegen bin ich abends meist nicht zuhause und treibe mich beim Training rum.
Ich tanze jetzt schon 8 Jahre im Brandenburger Karnevals CLub (BKC). Letztes Jahr bin ich mit der Blauen Garde Vize-Landesmeister und das Jahr davor Landesmeister geeworden. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und wir haben alle vor Freude geheult. Keiner hat das recht verstanden, aber wenn einer anfängt dann heulen nun mal alle mit. Dieses Jahr bin ich in die Rote Garde gewechselt. Nun tanze ich noch zusätzlich im Schautanz. Die Landesmeisterschaft findet dieses Jahr schon im November statt.

Dann liebe ich es auch noch aus irgendwelchen alten Sachen neue 'Trend-teile' zumachen. Ab und zu setze ich mich auch mal an die Nähmaschiene und versuche mich zuverbessern. (:
Genau wie beim Gitarre spielen auch. Ich hatte 6 Jahre Gitarrenunterricht, aber das liegt schon etwas zurück. Nun übe ich wieder mehr oder weniger fleißig. 
Mit der Fotografie versuche ich meinen Gefühlen freienlauf zulassen, sie damit auszudrücken und ab zuleiten.
Es ist immer sehr lustig mit meinen Freunden zu fotografieren. Bald werde ich mir noch eine bessere Kamera zulegen.

Das wars erstmal von mir.
Bei Fragen & co. schreibt mir doch bitte per E-mail. ( tillybella@web.de) 



0 criticism:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden gern gesehen, neue Leser auch (: